Logo SiLas Werkstatt animierte Laterne Subline Glasperlendreherey und Kreativwerkstatt

MEINE MARKTSTÄNDE

Da ich auf Kunsthandwerkermärkten wie auch auf Mittelaltermärkten ausstelle, habe ich zweierlei Markstände und kann meinen Stand dem Marktgeschehen entsprechend anpassen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Märkten in einem Radius von ca. 80 km von Wiesbaden und Limburg. Bei Interesse können Sie mich kontaktieren unter silaswerkstatt@aol.com.

Mittelaltermarktstand auf dem Hexenmarkt in Idstein
SiLas Werkstatt auf dem 12. Hexen-
markt in Idstein 2015
Mein Mittelalterzelt

Maße OHNE Abspannung:
Front: 2 m | Tiefe: 4 m
Maße MIT Abspannung:
Front: 3 m | Tiefe: 4,5 m
Wichtig:
Das Mittelalterzelt ist KEIN freistehendes Zelt, es MUSS unbedingt abgespannt werden.
Einsatz:
Mittelaltermärkte
Aufbauzeit:
ca. 2h bis 2,5h
Angebot:
Handgefertigte Glasperlen aus eigener Werkstatt und daraus hergestellte Waren in Kombination mit Silber, Kupfer, Leder und Filz.
Neu im Programm, aber nur ein ganz kleiner Bereich: Brettchenborten und Mandala-Steine.

Mittelaltermarktstand auf dem Hexenmarkt in Idstein
Hochwertiger Faltpavillon von SiLas Werkstatt für den schnellen und mobilen Einsatz.
Mein Faltpavillon

Maße:
Front: 3 m | Tiefe: 3 m
Wichtig:
Seiteneingang, links oder rechts möglich
Einsatz:
Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkte
Aufbauzeit:
ca. 1,5h bis 2h
Angebot:
Handgefertigte Glasperlen aus eigener Werkstatt und daraus hergestellte Waren in Kombination mit Silber, Kupfer, Leder und Filz.
Neu im Programm, aber nur ein ganz kleiner Bereich: Brettchenborten und Mandala-Steine.